Amerika-ist-Babylon
Der 666 Code
=> Gott hat die Sprachen gestaltet
=> 444, 888 & 906 Zeichen
=> Die ersten 4. Posaunen
=> Die 5. Posaune
=> Der letzte König
=> Das Zeichen des Tieres - Der RF-ID-Chip
=> Das kleine Horn
=> Vater & Sohn
=> Das finale Tier
Dudumans Träume & Visionen
Kontakt
Rechtliches
Gott hat die Sprachen gestaltet
 

Beweis das Gott die Sprachen gestaltet hat

Die Bibel sagt das Gott das Volk von dem Turm von Babel zerstreute und ihre Sprache verwirrte, so das sie nicht mehr länger in der Lage waren zu kooperieren. Als Gegensatz zu diesem genommen kann es tatsächlich bloß sein sie alle dazu zu bringen in unterschiedliche Richtungen wegzugehen. Um genau genommen sie von einem Ort zu einem Anderen zu bewegen wie mit einem der Jünger getan wurde um zu dem äthiopischen Eunuchen zu predigen.

 

Wie auch immer, Sprachen selbst sind unterschiedlich durch diverse Grade zwischen ein Paar, und komplett unterschiedlich zu Anderen. Manche teilen sich Alphabete, solche wie Latein, Italienisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Englisch. Diese sind einige von den nördlichen Orten. 

Die Welt geht durch Stationen welche die internationalen Sprachen genannt werden. Zu einer Zeit war das Französisch, aber heut zu Tage, wird Englisch als eine zweite Sprache in den meisten ausländischen Schulen unterrichtet. Die Erfindungen von Informationstechnologie, was der moderne Name für Computersysteme ist, sind Englisch sprechend. In dem Computer sind die Zahlen zu verschiedenen Zeichen zugeteilt, was die Buchstaben und Zahlen beinhaltet. Dies wird der ASCII Code genannt. Amerikanische Standardzeichen für Informationsaustausch. (American Standard Characters for Information Interchange)

 

Englisch ist eine relativ neue Sprache verglichen zu antiken Sprachen wie Latein, welche das selbe Alphabet hat.

 

So ist hier nun das Wunder welches das Design zeigt, und auch gleichzeitig das Vorwissen von Gott als der Allwissende.

Durch Nummerierung des Alphabets von 1 bis 26 für jeden Buchstaben, können Werte übereinstimmend zu Wörtern sein. Und wir bekommen die gleichen Werte für viele Schlüsselwörter welche mit Gott, dem heiligen Geist und Jesus Christus zu tun haben.

 

Die Möglichkeit von diesem zufällig zu sein ist praktisch unmöglich. Es zeigt ein Design für die Sprache. Aber die Frage ist, wer hat es gestaltet? Gott oder Menschen? Falls durch Menschen würde dies bedeuten dass sich zwischen 2000 Jahren vorher und der Zeit als Englisch entstand, vermutlich gläubige Mönche Kleriker Schlüsselwörter ausgedacht haben welche sich zu den Werten die wir heute finden summieren. Aber ist dies überhaupt möglich? Hatten sie die mentale Kapazität und das Knowhow (Fachwissen)? Sie hatten sogar die Zahl Null Hunderte von Jahren später nicht.

 

Oder könnte es sein das Gott tatsächlich die Sprachen gestaltet hat mit seinem Vorwissen und indem er das tat deshalb Zeichen geschaffen hat um seine Handarbeitssignatur zu zeigen.

 

Denn in dem verborgenen Code, irgendwas das praktisch nicht so einfach wie heute mit Computern gefunden werden konnte, finden wir Holy Spirit (Heiliger Geist) hat den Selben Wert wie Jesus Christ (Jesus Christus). Und auch Jesus is Lord (Jesus ist Herr) und Lord of Hosts (Herr der Heerscharen).

 

Die Erforschung und Analyse dieser mathematischen Muster in Werten von Schlüsselwörtern wird Gematria genannt. Einige Sprachen haben bereits zahlenmäßige Werte als Teil ihres Systems und sind beides für diese Kulturen, Buchstaben und Zahlen. Hebräisch und Griechisch, die zwei Sprachen in der die Bibel ursprünglich geschrieben wurde, haben zahlenmäßige Werte für jeden Buchstaben. Das gesamte Neue Testament wurde ursprünglich in Griechisch geschrieben und so wurde der Name für Jesus in den Texten der Bibel stets nur in Griechisch geschrieben. Mit den griechischen Buchstaben summiert sich Jesus auf 888. Übersetzt Buchstabe nach Buchstabe ins Englische ist es IESOUS.

 

Mit A als 1 und Z als 26 das englische Alphabet gebraucht, ergibt: IESOUS = 88.

Auch die Prophezeiung welche besagt es wird ein Zeichen sein wo eine Jungfrau einen Sohn gebären wird und er wird Immanuel genannt, wie gefunden in Isaiah 7:14. Immanuel = 88.

 

88 ist eine bedeutungsvolle Zahl.

Es gibt 88 Konstellationen in dem Himmel. (für Zeichen & Jahreszeiten in den Himmeln – Genesis 1:14)

Merkur der naheste Planet zu der Sonne hat eine 88 Tages Umlaufbahn. In der Mythologie bedeutet Merkur der Bote der Götter.

Es gab zwei bedeutende Prophezeiungen welche eine Anzahl von 88 Tagen zwischen zwei bedeutenden Ereignissen hatten.

 

Jesus“ hat den gleichen Wert wie “Gematria“, der Name dieser Analyse solcher Dinge, und des weiteren hat auch “English“ den gleichen Wert

Ebenfalls ergibt es den gleichen Wert für “Messiah“ & “Jewish“.

Gospel“ (Evangelium) und “Cross“ (Kreuz), die zwei Aspekte welche Teil der Botschaft seines Werks für die Erlösung der Menschheit sind.

God Son (Gott Sohn) hat des weiteren den gleichen Wert.

Es gibt viele mehr in dieser Thematik mit, heavens (Himmel), clouds (Wolken), ruler (Herrscher), parables (Gleichnisse), preacher (Prediger).

 

Jetzt erhebt sich abweichend die Frage, warum sind diese Dinge hier an erster Stelle?

Es gibt eine Prophezeiung und eine Aufforderung für diejenigen welche Verstand haben die Zahl des Tieres als 666 zu berechnen, in dem Buch der Offenbarung 13:18.

 

Die Zahl des Tieres zu berechnen ist der sinnvollste Faktor von all diesen Dingen. Es macht einigen logischen Sinn. Es zu testen wie es getan wird ist eine andere Sache.

 

Doch bedenken wir einige Dinge.

Der Name des Tieres sollte in seiner eigenen Sprache und seinem einheimischen Alphabet sein. Wie auch immer, es gibt auch die Übersetzung zu den vielleicht wichtigsten Sprachen von Hebräisch oder Griechisch. Viele würden Hebräisch vermuten weil es Israels Muttersprache ist.

 

Latein benutzt ebenfalls das englische Alphabet, und es hat ein halbes Dutzend Numeralien unter 1000 und ein weiteres für 1000. Diese waren vom größten zum Kleinsten die Buchstaben, DCLXVI welche sich zu 666 summieren. D=500, C=100, L=50, X=10, V=5, I=1, und sie sind zusammen addiert. M=1000.

 

In dem oben erwähnten Englishcode ergeben Jesus = 74 und English = 74, wie DCLXVI = 74, das ist römisch für 666.

 

Wie ebenfalls BEAST CODE = 74 tut.
 

Also gibt es keinen Zufall in diesen Dingen. Sie sind verborgene Geheimnisse die zur Zeit des Endes ans Licht kommen und die Zahl des Tieres offenbaren. Und zu prüfen das es nicht zufällige Abweichung ist, sondern tatsächlich das Design von Gott ist für diese genaue Bestimmung.

 

Und als Teil von diesem Prozess haben wir Gottes Zeichensignatur gefunden, und den Hinweis auf Jesus Christus als mehr als ein Mythos zu sein, sondern tatsächlich der Sohn Gottes, der jüdische Messias, mit seiner englischen Version seines Namens welcher Jesus ist.

 

Es ist also von hier das die Multiplikation von Smiths Code zugrundegelegt ist wo das Ergebnis mit der Zahl des Menschen multipliziert ist, welche die 6 ist, da er am 6ten Tag erschaffen wurde. Aber so wurden auch die Tiere des Feldes am 6ten Tag erschaffen. Und so bekommen wir auf dieser Vermutung die Ergebnisse. Beachte: das Endergebnis mal 6 multipliziert, oder jeder und jeder Buchstabe mal 6 hat das selbe Gesamtergebnis.

Beast Test (Tiertest) = 666

Mark of Beast (Zeichen des Tieres) = 666

 

Jesus = 444

Messiah (Messias) = 444

Beast Code (Tiercode) = 444

 

Holy Spirit (Heiliger Geist) = 906

Jesus Christ (Jesus Christus) = 906

Jesus is Lord (Jesus ist Herr) = 906

Lord of Hosts (Herr der Herrscharen) = 906

Gods Calculator (Gottes Berechner) = 906

 

Scriptures” (Schriften)= 888

Old Testament” (Altes Testament) = 888

Righteous God” (Gerechter Gott)= 888

Living Lord God” (Lebendiger Herrgott) = 888

Language Miracles” (Sprachenwunder) = 888

 

Bei diesen einschließlich die Anführungszeichen, übernommen von der Synchronisierung von Barry R Smiths Code zu ASCII.

IESOUS” = 888

Immanuel” = 888

 

siehe ebenfalls 444 Zeichen


 


Heute waren schon 4 Besucher (9 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden